Die besten Berater der fünf größten deutschen Städte

Die besten Berater Hamburgs.

In der Hansestadt konnte sich Tobias Riefe von der Finanzberatung L&R Finanzkonzepte durchsetzen. Auf Platz zwei in der Gunst der hanseatischen Kunden befindet sich Alexander Kratschmayr vom Finanzdienstleister Hamburger Finanzhaus.

Auf den Positionen drei und fünf konnten sich Stephen Bornemann und Uland Grawe des Finanzvertriebs MLP durchsetzen und auf Platz vier Frauke Hammermann von Finanzkompetenz & Ethik.

Im Ranking wurden alle Berater berücksichtigt, die als Versicherungsmakler registriert sind und einen Nachweis im Sinne des Paragrafen 34d Gewerbeordnung (GewO) erbringen konnten.

Seite vier: Die besten Berater in Köln

1 2 3 4 5Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments