Buchtipp: Menschen durchschauen

Wer sich hin und wieder über die Reaktionen seines Gegenübers wundert, kann lernen, warum dies so ist.

Cover BetschartAutor Martin Betschart führt seine Leser in die Kunst der Menschenkenntnis ein. Er hilft dabei, die Verhaltensweise des anderen zutreffend zu erkennen und sich darauf einzustellen, aber auch sich selbst einzuschätzen. Zudem gibt es eine Vielzahl praktischer Beispiele.

Ein Buch, das nicht nur im Vermittleralltag weiterhelfen kann. Aber auch da und insbesondere dann, wenn Kunde und Berater auf dem besten Weg sind, einmal wieder aneinander vorbeireden. Mit etwas Menschenkenntnis lässt sich das möglicherweise verhindern.

Martin Betschart: „Ich weiß, wie du tickst“, Orell Füssli Verlag, 192 Seiten; 19,90 Euro, ISBN: 978-3-280-05410-9

Mehr Büchertipps gibt es im Bereich Service. (ks)

Foto: Orell Füssli

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments