AfW: Degenia ist Fördermitglied

Der Bad Kreuznacher Maklerpool und Assekuradeur Degenia Versicherungsdienst ist dem AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. (AfW) als Fördermitglied beigetreten. Die Degenia wolle die langjährige Zusammenarbeit mit dem Verband intensivieren, heißt es in einer Mitteilung des AfW.

Das AfW-Vorstandstrio (von links: Carsten Brückner, Frank Rottenbacher und Norman Wirth) kann sich über ein weiteres Fördermitglied freuen.

„Mit knapp 300.000 gehaltenen Verträgen gehört die Degenia Versicherungsdienst AG zu den größten Anbietern von Versicherungslösungen in der Branche“, erläutert AfW-Vorstand Carsten Brückner. Seit Jahren unterstütze die Gesellschaft bereits den AfW als Mitglied. „Wir freuen uns nun über den Schritt der Degenia, unseren AfW als Fördermitglied noch intensiver zu begleiten“, so Brückner weiter.

Die Degenia hatte als aktives Mitglied in der „Initiative Pools für Makler“ bereits mit dem AfW zusammengearbeitet. Der AfW wird von zahlreichen Unternehmen der Finanz- und Versicherungsbranche unterstützt. Im Juli hatte der Verband mit dem Münchener Makerpool Jung, DMS & Cie. sein 50. Fördermitglied gewinnen können. (jb)

[article_line]

Foto: AfW

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.