Rankel: Oldie, but Goldie – Print lebt!

Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, Ihren Kunden aus einer bestimmten Region einen Flyer per Post zukommen zu lassen? So einen Flyer nennen die Profis Farming Card.

Der Begriff „Farm“ bezieht sich auf die geographische Zuweisung einer Zielgruppe. Versenden kann man den kleinen Marketing-Freund auf unterschiedliche Weise, zum Beispiel per Postwurfsendungen.

Einwurf per Tagespost

Davon haben Sie sicherlich schon gehört. Die „normale“ Postwurfsendung geht pauschal an alle Haushalte eines Zustellgebiets.

Möchten Sie diese Werbung noch günstiger verteilen? Dann empfehle ich Ihnen den Einwurf per Tagespost. Das bedeutet, dass nur die Haushalte Ihre Werbung erhalten, die ohnehin Post bekommen. So muss der Briefträger keinen Extraweg laufen. Das spart Ihnen erhebliche Kosten.

Seite vier: Noch mehr Vorteile

1 2 3 4Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments