BAC ernennt neuen Vertriebsleiter

Stefan Winter ist ab sofort neuer Vertriebsleiter des Emissionshauses BAC Berlin Atlantic Capital. Bisher verantwortete er als Vertriebsdirektor den bundesweiten Ausbau des Vertriebsnetzes des Unternehmens.

Stefan Winter, BAC
Stefan Winter, BAC

Winter arbeitet seit Mai 2008 als Vertriebsdirektor für BAC und blickt auf mehr als zehn Jahre Erfahrung im Vertrieb von Finanzmarktprodukten zurück, wie das Unternehmen mitteilt.

US-Mobilfunkinfrastruktur im Visier

Künftig will BAC den Fokus verstärkt auf das Segment US-Mobilfunkinfrastruktur legen und sich dort als Mastbetreiber betätigen.

In den vergangenen Jahren habe die Unternehmensgruppe ihre Position als Entwickler und Betreiber von Mobilfunkmasten in den USA ausgebaut, so BAC. Mittlerweile zählt sich der Initiator zu den Top 25 im Markt. (hb)

Foto: VGF

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.