Shedlin Capital holt neuen Sales Director für Bayern

Das Nürnberger Emissions- und Investmenthaus Shedlin Capital hat Roland Schmidt (37) zum neuen Sales Director für das Vertriebsgebiet Bayern bestellt. Der Neuzugang kommt vom Hamburger Branchenführer MPC Capital.

Roland Schmidt
Roland Schmidt

Für die Hanseaten war Schmidt, der laut Shedlin als Spezialist für Immobilien und Erneuerbare Energien gilt, die letzten vier Jahre tätig. Vorher arbeitete der gelernte Bankkaufmann elf Jahre lang im Bankenvertrieb.

Schmidt kündigt an, alle Shedlin-Vertriebspartner mindestens einmal pro Quartal persönlich zu besuchen. Außerdem will er Vertriebsinstrumente wie Kundenveranstaltungen und -präsentationen künftig weiter ausbauen und Shedlin so mittelfristig zur Nummer eins in seinem bayerischen Vertriebsgebiet machen. (hb)

Foto: Shedlin Capital

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.