Baufi-Ranking: Top-drei-Berater pro Bundesland

Wer das auch weiterhin andauernde Zinstief nutzen und sein Geld in ein Eigenheim investieren möchte, kann durch die Wahl des richtigen Beraters Geld sparen. Cash.Online präsentiert das aktuelle Juli-Berater-Ranking des Vergleichsportals für Baufinanzierungen von Immobilienscout24.

Mit einem kompetenten Berater können Verbraucher bei der Baufinanzierung bares Geld sparen.

Bei einer Baufinanzierung zählen nicht nur die günstigsten Zinskonditionen. Eine qualifizierte Beratung ist wesentlich und kann eine Finanzierung schnell um einige Tausend Euro günstiger machen.

Berater-Ranking für Baufinanzierungen

Cash. präsentiert das Berater-Ranking des Vergleichsportals von Immobilienscout24 (Daten von Juli 2015).

In dem Portal können Kunden die Leistung der von ihnen gewählten Berater beurteilen. Es werden die am besten bewerteten drei Berater pro Bundesland gelistet.

Die Top-drei-Berater in Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg und Bremen.

In Baden-Württemberg konnte sich Daniel Benz von der Bausparkasse Schwäbisch Hall behaupten.

In Bayern liegt die Bielmeier Baufinanzierung ganz vorne, während in Berlin der Finanzmakler Eichen & Friends die besten Kundenbewertungen erreicht.

In Brandenburg liegt Banken4U auf dem ersten Platz und in Bremen konnte der Baufinanzierungsvermittler Schlag-den-Zins seine Kunden überzeugen.

Seite zwei: Die Top-Berater von Hamburg bis Nordrhein-Westfalen

1 2 3Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.