Neuer künftiger CEO bei Pimco vorgestellt

Bisheriger Chef wird eng mit neuem CEO zusammenarbeiten

Doug Hodge wird in seiner künftigen Funktion als Senior Advisor eng mit Herrn Roman zusammenarbeiten um einen reibungslosen Übergang seiner Führungsverantwortungen und Kontinuität für Pimcos Kunden, Mitarbeiter und die Muttergesellschaft Allianz SE sicherzustellen.

Dan Ivascyn sagte: „Doug Hodge hat mit seiner Führungskraft und seiner Professionalität wertvolle Beiträge für Pimco geleistet. Wir freuen uns, dass er bei Pimco bleiben wird und der Firma und ihren Managing Directors mit seinem Rat auch künftig zur Verfügung stehen wird und mit der Übergabe der Führungsaufgaben an Manny Roman Kontinuität sicherstellt.

Doug Hodge freut sich über zusätzliche Perspektiven im Führungsteam

Doug Hodge sagte: „Pimco hat sich stets darauf konzentriert, Investoren in einem von tiefgreifenden Marktveränderungen geprägten Umfeld innovative Lösungen zur Verfügung zu stellen. Auf diese Art und Weise wurde Pimco zu einem globalen Führer im aktiven Anleihen-Management. Während sich die Asset-Management-Industrie weiterentwickelt, bringt Manny Roman zusätzliche Perspektiven in Pimco Führungsteam ein und wird mit seinen Fähigkeiten zum weiteren Erfolg unserer Firma beitragen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.“ (tr)

Foto: Man Group

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments