Béla Anda verlässt AWD

Der bisherige Kommunikationschef Béla Anda (48) beendet zum 31. März 2012 seine Tätigkeit bei der AWD Holding AG. Nach Angaben des Finanzdienstleisters übernimmt Unternehmenssprecher Andreas Fischer die Leitung des Kommunikationsteams.

Béla Anda, AWD
Béla Anda, AWD

Anda war seit April 2006 als Verantwortlicher für die Bereiche Kommunikation und Marketing für die AWD-Gruppe tätig. Wie das Hannoveraner Unternehmen mitteilt, will Anda sich neuen beruflichen Herausforderungen widmen. Dieser Schritt erfolge im gegenseitigen Einvernehmen.

Eine eigene Kapitalmarktkommunikation sei nicht mehr erforderlich, so AWD weiter. Denn nach dem Delisting der AWD-Aktie und der Kooperation mit der Swiss Life, erfolge die Kapitalmarktkommunikation nunmehr vollständig über Swiss Life, Zürich. Andas bisherige Aufgaben werden demnach zukünftig vom bisherigen Team am Standort Hannover unter der Leitung von Andreas Fischer übernommen. (jb)

Foto: AWD

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.