Deutsche Kautionskasse hat neuen Vertriebsleiter

Wie der Starnberger Finanzdienstleister mitteilt, übernimmt Lutz Schroeder (48) zukünftig die Vertriebsleitung. Die Deutsche Kautionskasse sei auf einem Wachstumskurs und wolle sich daher personell verstärken.

Lutz Schroeder, Deutsche Kautionskasse
Lutz Schroeder, Deutsche Kautionskasse

Schroeder verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb, Marketing und PR. Seine Laufbahn hat er bei der Allianz begonnen. Nach Stationen beim Industrieversicherungsmakler Marsh und dem Versicherer Standard Life wechselte er zum Finanzdienstleister Cash Life. Als Vorstand für Vertrieb, Marketing und PR wirkte er dort maßgeblich an der Einführung und Etablierung des deutschen Zweitmarktes für Lebensversicherungen mit.

Es folgten Positionen als Vertriebsvorstand bei Jung, DMS & Cie/VCH Investment Group AG und der Trade On AG. Zuletzt etablierte er den Markt der Umkehrhypotheken mit der ImmoKasse GmbH, die er weiterhin in der Geschäftsführung unterstützt. (jb)

Foto: Deutsche Kautionskasse

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.