Fondsnet baut institutionelle Kundenbetreuung aus

Der Erftstadter Maklerpool Fondsnet stärkt die Beratung und Betreuung institutioneller Kunden. Marc Blum (50) unterstützt seit 1. November 2016 als Ansprechpartner den Geschäftsbereich Fund-Servicing, der für eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Betreuung und Verwaltung von Investmentfonds steht.

Marc Blum Fondsnet
Marc Blum ist seit 1. November 2016 bei Fondsnet Ansprechpartner für den Geschäftsbereich Fund-Servicing.

Blum war zuvor knapp 14 Jahre für die FIL Fondsbank tätig – zuletzt als Direktor Leitung Fund Partner Management. Frühere Karriere-Stationen waren unter anderem die Kapitalanlagegesellschaft dit Deutscher Investment Trust sowie die Dresdner Bank.

Er verfügt laut Fondsnet über umfangreiche Kenntnisse im Banken- und Wertpapierbereich, unter anderem in der Vermögensanalyse, der Beratung von Endkunden, dem Fondsvertrieb sowie der Fondsadministration.

„Mit Marc Blum haben wir einen sehr erfahrenen Spezialisten gewonnen, der eine hohe Expertise für den deutschen Fondsmarkt und insbesondere die hiesige Plattformstruktur mitbringt“, sagt Fondsnet-Geschäftsführer Georg Kornmayer.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit ihm unsere Kompetenz sowohl als versierter Servicepartner als auch im Bereich infrastrukturelle Lösungen weiter nachhaltig stärken und unser Dienstleistungsspektrum organisch diversifizieren“, so Kornmayer. (jb)

Foto: Fondsnet

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments