DKM 2014: Jungmakler-Awards verliehen

Im Rahmen der 18. DKM in Dortmund erhielten am 30.Oktober 2014 sechs der 15 Finalisten des „Jungmakler-Awards 2014“ die Auszeichnung in den Kategorien „Neugründung“ und „Betriebsübernahme“. Kaspar Bonleitner und Andreas Ruppert konnten sich den Award sichern.

2014 wurde der Jungmakler-Award zum vierten Mal an junge Makler verliehen, die Geschäftsführer oder Inhaber eines Maklerunternehmens sind.

In der Kategorie „Neugründung“ setzte sich Kaspar Bonleitner von Bonleitner Finanz- & Versicherungsmakler gegen die Konkurrenz durch und sicherte sich den ersten Platz. Den zweiten und dritten Platz belegten Nils Andresen mit seinem Unternehmen Berva Berliner Versicherungsagentur GmbH & Co. KG sowie Andrea Nicola Mayr aus Erlangen.

In der Kategorie „Betriebsübernahme“ belegte Andreas Ruppert von Ruppert Beratungshaus GmbH den ersten Rang als Jungmakler 2014. Marco Schultz von der Advertum Versicherungsmakler AG und der Versicherungsmakler Tom Budig von PHV – Görlitz Versicherungsmakler GmbH liegen in dieser Kategorie auf den Plätzen zwei und drei.

Jungmakler-Award 2015 ist gestartet

Von den Bewerbungen entsprachen laut BBG 111 (101 Männer, 10 Frauen) den Zulassungsvoraussetzungen. Beworben hatten sich Jungmakler aus dem ganzen Bundesgebiet. 15 Jungmakler hatten es in das Bundescasting geschafft. Hier mussten die Teilnehmer eine zehnköpfige Jury bestehend aus Vorständen, Maklern und Journalisten überzeugen.

[article_line tag=“nachwuchs“]

Die nächste Runde des Wettbewerbs hat schon begonnen. Ab sofort ist unter www.jungmakler.de/2015 die Bewerbung für den „Jungmakler-Award 2015“ möglich. Die Gewinner werden im Rahmen einer Preisverleihung auf der DKM 2015 bekannt gegeben. (jb)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.