Die besten Berater der fünf größten deutschen Städte

Wer eine Beratung zur finanziellen Absicherung benötigt, weiß oftmals nicht, wie und wo er suchen soll. In Kooperation mit WhoFinance, dem Bewertungsportal für Berater und Finanzdienstleister, präsentiert Cash.Online die fünf bestbewerteten Berater der fünf größten deutschen Städte.

Die besten Finanzberater in Berlin, Hamburg, Köln, München und Frankfurt.

Ausschlaggebend für die Platzierung im Ranking sind die Anzahl der abgegebenen Kundenbewertungen und die Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden.

In der deutschen Hauptstadt erhielt die Versicherungsmaklerin Gabriela Keinert von Keinert Finanzstrategie die besten Kundenbewertungen.

Berlins Beste

Auf dem zweiten Platz konnte sich Thomas Kliem vom Netzwerk freier Finanzberater behaupten.

Dahinter folgen Björn Strehlau vom Wieslocher Finanzvertrieb MLP, der Finanzmakler Jörg Herzog und Peter Scherbening vom Finanzdienstleister Dr. Klein & Co. auf Platz fünf.

Für die Auswahl der bestbewerteten Berater wurden über 12.500 Kundenbewertungen herangezogen.

Die bestbewerteten Berater in Berlin.

Seite zwei: Die besten Berater in Frankfurt am Main

1 2 3 4 5Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.