ERGO forciert Lebensversicherung

Michael Fauser, Vorstand der ERGO Deutschland AG, verantwortlich für den Bereich Leben: „ERGO baut das Geschäft in der Lebensversicherung nachhaltig aus.“

Jan Niebuhr soll nach Zustimmung der Bafin in den Vorstand der ERGO Vorsorge Lebensversicherung AG berufen werden.

„Unsere wichtigen Geschäftspartner aus dem Bereich der unabhängigen Vermittler erhalten mit Markus Krawczak ab 2019 einen sehr erfahrenen Ansprechpartner und ausgewiesenen Kenner der Branche.“

Ergo forciert das Neugeschäft

„ERGO investiert in dieses Vertriebssegment und forciert das Neugeschäft. Jan Niebuhr wird das Geschäft in der betrieblichen Altersversorgung vorantreiben.“

„Wir haben mit der Gründung des Ressorts deutlich gezeigt, welchen Stellenwert wir diesem Geschäftsfeld beimessen. Ich freue mich daher sehr, dass beide ihre exzellenten Fähigkeiten nun bei uns einbringen.“ (bm)

Fotos: Ergo

 

Mehr Beiträge zum Thema Lebensversicherung:

Serviceatlas: Die besten Lebensversicherer 2018

Risiko-LV: Kunden gewinnen, Abschlussquoten steigern

Überschüsse für Lebensversicherte dürften weniger stark sinken

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments