#DIE34ER: „All about Sicherheit“ beim 3. Independence Day

Foto: AfW
Teilnehmen können alle Mitglieder der Community #DIE34ER.

Am 1. März findet in der Zeit von 10 bis 13 Uhr der dritte "Independence Day" der Community #DIE34ER statt. Die kostenlose Online-Veranstaltung steht unter dem Motto „All about Sicherheit“ und bietet Informationen und Austausch rund um die Themen der eigenen Unternehmensaufstellung.

„Habe ich die richtige Rechtsform gewählt? Bin ich mit meinem Unternehmen als Unternehmer gut aufgestellt? Das sind Fragen, die gerade jüngere Kollegen umtreibt. Wir wollen Expertise und eine Austauschmöglichkeit zu diesen typischen Fragen von Jungunternehmern bieten“, erklärt AfW-Vorstand Frank Rottenbacher.

Als Experten angekündigt sind unter anderem Norman Wirth, geschäftsführender Vorstand des AfW und Fachanwalt für Versicherungsrecht, Unternehmensberater Dr. Peter Schmidt und Franziska Geusen, Geschäftsführerin der Hans John Versicherungsmakler GmbH.

Teilnehmen können alle Mitglieder der Community #DIE34ER. Die Community will jungen, unabhängigen und digital-affinen Finanzberatern eine wahrnehmbare Stimme im Markt und gegenüber der Politik geben.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments