Neue BIPAR-Jobs für Hillegaart und Archangeli

Foto: BVK
BVK-Vizepräsident Gerald Archangeli

Auf der Generalversammlung in Madrid ist BDVM-Vorstandsmitglied Yorck Hillegaart zum Vizepräsidenten des europäischen Vermittlerdachverbandes BIPAR gewählt worden. Auch BVK-Vize Gerald Archangeli übernimmt dort eine neue Aufgabe.

BIPAR, mit Sitz in Brüssel, vereint 47 nationale Vermittlerorganisationen aus 30 Ländern und vertritt auf europäischer Ebene die Interessen von Versicherungsagenten, Versicherungsmaklern und Finanzvermittlern. Hillegaart ist seit 2011 Mitglied im Vorstand des BDVM und fungierte in den Jahren 2018 und 2019 als Präsident. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Funk Gruppe.

BVK-Vizepräsident Gerald Archangeli wurde einstimmig in den Lenkungsausschuss (Steering Committee) gewählt. Der Exklusivvermittler ist seit 2004 BVK-Vizepräsident und – neben seiner Mitarbeit bei BIPAR – Leiter der BVK-Bildungsakademie und dort zuständig für die Aus-, Fort- und Weiterbildung und das Berufsbildungswerk. Außerdem verantwortet er die Öffentlichkeitsarbeit, das Marketing und die Mitgliederwerbung.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments