Neue Kooperation im Segment Bootsversicherungen

Segelyacht auf dem Meer
Foto: Panthermedia/vision.si
Die Kooperation bezieht sich auf die Produkte Bootshaftplicht, -kasko, -rechtsschutz und -unfallversicherung.

Die Covomo Versicherungsvergleich GmbH aus Frankfurt und Nammert, ein Spezialmakler aus Königs Wusterhausen, kooperieren im Bootversicherungsvertrieb. Wie Makler davon profitieren sollen.

Damit erhalten alle an Covomo angeschlossenen Vertriebspartner, wie Versicherungsmakler und Maklerpools, Zugriff auf die Tarifrechner. Nammert wird exklusiver Produktgeber für Bootshaftplicht, -kasko, -rechtsschutz und -unfallversicherung.

„Die Bootsversicherung ist in der Vergangenheit von vielen unserer Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartnern angefragt worden – wir freuen uns, diesem Wunsch nachgekommen zu sein und nun ein noch umfänglicheres Portfolio bieten zu können“, erklärte Covomo-Geschäftsführer Kai Uhlemeyer.


Mehr dazu lesen:

Covomo ist ein unabhängiges Makler-Vergleichsportal für Nischen- und Spezialversicherungen. Es unterstützt Kooperationspartner im Vertrieb und ist nach eigenen Angaben mit den meisten relevanten Maklerpools verbunden.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments