Fondsnet fördert AfW

Wie der AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. mitteilt, konnte er den Erftstadter Maklerpool Fondsnet als neues Fördermitglied gewinnen. Fodsnet will den Verband mit seiner Expertise unterstützen und der politischen Arbeit des AfW mehr Gewicht verleihen.

AfW-Foerdermitglied
Der AfW hat den Kreis seiner Förderer um ein Mitglied erweitert.

„Vor dem Hintergrund immer neuer regulatorischer Vorgaben hat der Informations- und Interessenaustausch innerhalb der Finanzdienstleistungsbranche in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen“, sagt Georg Kornmayer, Geschäftsführer von Fondsnet. Als Fördermitglied will der Maklerpool das Netzwerk des AfW demnach mit seiner Expertise unterstützen und der erfolgreichen Arbeit des Verbands auf politischer Ebene künftig mehr Gewicht verleihen.

„Seit über 20 Jahren erweist sich Fondsnet als zuverlässiger Partner der unabhängigen Finanzdienstleister. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, wobei wir von dem vielfältigen Know-how eines der führenden Maklerpools der Branche bei unser täglichen Interessenvertretung profitieren werden“, kommentiert AfW-Vorstand Carsten Brückner.

Neben Fondsnet unterstützen auch die Maklerpools Apella, Aruna, BCA, Degenia, Fonds Finanz, Fondskonzept, Jung, DMS & Cie, Maxpool, Netfonds sowie Wifo den AfW als Fördermitglied. (jb)

Foto: Shutterstock

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.