JDC verlängert mit Lufthansa-Tochter

Foto: Alexander von Spreti
JDC-Chef Dr. Sebastian Grabmaier

Vor fünf Jahren hat die JDC Group-Tochter Jung, DMS & Cie. mit den zum Lufthansa-Konzern gehörenden Gesellschaften Albatros Financial Solutions GmbH und Albatros Versicherungsdienste GmbH einen Vertrag über ein mindestens fünfjähriges Outsourcing der Abwicklung und Vermittlung von Finanzprodukten unterzeichnet. Nun wurde die Zusammenarbeit um weitere fünf Jahre verlängert.

Die Kooperation war für Jung, DMS & Cie. 2017 der Start als Plattformdienstleister für den Finanz- und Versicherungsvertrieb in der Geschäftsabwicklung von Großkunden und Belegschaftsmaklern. Albatros nutzt neben den Versicherungsdienstleistungen von JDC auch die Anbindungen und Prozesse im Investment- und Finanzierungsgeschäft.

„Für uns ist die Verlängerung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Albatros um weitere fünf Jahre eine Bestätigung unserer zukunftsweisenden Plattformservices und gleichzeitig Anreiz, unsere innovative Vertriebstechnologie für noch mehr Partner im Markt bereitzustellen und weiter auszubauen“, so Dr. Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender von Jung, DMS & Cie.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments