BIT Treuhand erweitert Angebot für Vertriebspartner

Das Handelshaus für geschlossene Fonds BIT Treuhand erweitert sein Vertriebsangebot um Containerdirektinvestments des Münchener Containerinvestment-Spezialisten P&R.

Einer Mitteilung zufolge stehen die neuen Produkte ab sofort den Vertriebspartnern der BIT Treuhand auf der Plattform des Handelshauses zur Verfügung.

Sascha Sommer, Vorstand der Handelshauses kommentiert: „Wir freuen uns, dass der Marktführer nun mit uns zusammenarbeitet. Dadurch können wir unseren Partnern ein weiteres attraktives Sachwertinvestment zur Verfügung stellen.“

Hauptaktionär der BIT Treuhand AG ist mit knapp 55 Prozent der Finanzdienstleister Aragon AG, deren hundertprozentige Tochter der Maklerpool Jung, DMS & Cie. ist. (nl)

Foto: Shutterstock

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.