Neuer Leiter Business Development Real Assets bei Hansainvest

Foto: Hansainvest
Robert Guzialowski

Robert Guzialowski wechselt zur Service-KVG Hansainvest Hanseatische Investment-GmbH und leitet dort den neuen Bereich Business Development im Geschäftsbereich Real Assets.

Zum 15. August 2022 ist Robert Guzialowski bei der Hansainvest angetreten, um den Aufbau des neu geschaffenen Bereichs Business Development Real Assets zu übernehmen, teilt das Unternehmen mit. Der 36-jährige Rechtsanwalt wechselt demnach nach acht Jahren als investmentrechtlicher Experte im Fondsgeschäft einer Privatbank auf die Seite der Service-KVG. „Ich konnte das Unternehmen Hansainvest durch meine vorherige Stelle bereits als Kunden kennenlernen“, so Guzialowski.

Er wird als Verantwortlicher für das Business Development Real Assets die Kundenakquise und den Vertrieb rund um Erneuerbare-Energien-, Private-Debt-, Private-Equity- und Immobilienfonds vorantreiben. Guzialowski wird außerdem im Namen der Hansainvest in Fachgremien und Branchenverbänden der Fonds- und Immobilienwirtschaft mitarbeiten.

„Durch seine Erfahrungen unter anderem als Head of Real Assets Deutschland bei Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG bringt Robert Guzialowski hervorragende Voraussetzungen mit, um unseren neuen Bereich Business Development Real Assets aufzubauen“, erklärt Ludger Wibbeke, Geschäftsführer Service-KVG Real Assets. Dass er Hansainvest und die beteiligten Personen bereits kenne und Erfahrungen von Seiten der Verwahrstelle mitbringe, seien weitere Pluspunkte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.