Gothaer verliert Stefan Liebig

Stefan Liebig
Foto: Gothaer
Stefan Liebig

Stefan Liebig (45), Leiter der Partnervertriebe im Gothaer-Konzern und Geschäftsführer der Gothaer Beratungs- und Vertriebs GmbH, wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen – aus gesundheitlichen Gründen.

„Ich bedauere die Entscheidung von Stefan Liebig sehr. Die Gothaer verliert mit ihm einen versierten Kenner des Makler- und Partnervertriebs und eine anerkannte Führungspersönlichkeit. Er hat die Neuaufstellung der Partnervertriebe tatkräftig vorangetrieben und erfolgreich umgesetzt. Für seine Bereitschaft, die Partnervertriebe noch bis Jahresende weiter zu führen, danke ich ihm sehr“, kommentierte Vertriebsvorstand Oliver Brüß die Entscheidung Liebigs.

Nach einer zweiten Bandscheibenoperation Ende 2023 wolle Liebig bewusst einen Schritt zur Seite machen, um vollständig zu regenerieren, teilte die Gothaer mit.

,

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments