Inter holt Andreas Bahr

Andreas Bahr
Foto: Inter
Andreas Bahr

Andreas Bahr (51) wird ab 1. Februar die Leitung des Vertriebsbereichs "Makler und ungebundene Vermittler" bei der Inter Versicherungsgruppe in Mannheim übernehmen. Er wird direkt an Vertriebsvorstand Michael Schillinger berichten.

Mit 23 Jahren Erfahrung in der Finanz- und Versicherungsbranche soll Bahr die Marktpositionierung der Inter im Maklervertrieb stärken und weiterentwickeln. Er bringt sowohl Innen- als auch Außendiensterfahrung im konventionellen und digitalen Makler-, Pool-, Kooperations- und Ausschließlichkeitsvertrieb mit. Sein Produkt-Know-how erstreckt sich über Kranken-, Leben- und Sachversicherung.

Zuvor war Bahr Vertriebsdirektor beim Maklerpool BCA und hatte leitende Funktionen bei der Deutschen Familienversicherung sowie bei der Helvetia Versicherung.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments