Münchener Verein bewirbt Zusatzversicherungen im TV unter Marke Maxcare

Im Hintergrund viele Bildschirmen nebeneinander im Vordergrund eine Fernbedienung
PantherMedia / olegkrugllyak
Der Münchener Verein arbeitet mit der Seven.One Entertainment Group zusammen.

Die Münchener Verein Krankenversicherung bewirbt im Rahmen einer Kooperation mit der Seven.One Entertainment Group ihre Krankenzusatzversicherungen unter der Marke Maxcare im Fernsehen.

Unter der Marke Maxcare können die Zuschauer mehrerer Free-TV-Fernsehsender seit 1. März 2023 Krankenzusatzversicherungen des Münchener Vorsorgespezialisten abschließen. Im Kern geht es um die Zahnzusatzversicherung Zahn Gesund, die stationäre Krankenhauszusatzversicherung Klinik Gesund sowie die Auslandsreise-Krankenversicherung. Die Produkte können über eine spezielle Website oder telefonisch beim Münchener Verein erworben werden.

„Die wiederholte Auszeichnung unserer Produkte von Stiftung Warentest zum Testsieger machen uns zum idealen Partner der Seven.One Entertainment Group“, betont Dr. Rainer Reitzler, CEO der Münchener Verein Versicherungsgruppe. „Ich freue mich darauf, dass die Werbespots bei ProSieben, SAT.1, Kabel Eins, Kabel Eins Doku, ProSieben Maxx und Sixx ausgestrahlt werden. Die neue Kooperation wird unser Neugeschäft weiter beflügeln.“

Dr. Ulrich Seubert, Fachbereichsleiter Produktmanagement und Marketing der Münchener Verein Versicherungsgruppe, ergänzt: „Mit der Kooperation wollen wir uns langfristig als führender Krankenzusatzanbieter im Direct Response-Bereich etablieren.“

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments