Digitaler Versicherungsmakler Clark gewinnt WeltN24 als Investor

WeltN24 ist ein Unternehmen Axel Springer SE und wird Clark mit Medialeistungen unterstützen. Mit der Unterstützung des neuen Investors will der digitale Versicherungsmakler neue Kunden gewinnen.

Dr. Christopher Oster: „Das Investment von WeltN24 ermöglicht es uns – aufbauend auf dem bisherigen Erfolg und den positiven Rückmeldungen unserer Kunden – weitere Kunden von Clark zu überzeugen.“

Weitere Unterstützer von Clark sind Finleap, ProSiebenSat.1, Target Global und die Industriexperten Karl-Heinz Flöther und Dr. Thomas Noth. „Das Investment von WeltN24 ermöglicht es uns – aufbauend auf dem bisherigen Erfolg und den positiven Rückmeldungen unserer Kunden – weitere Kunden von Clark zu überzeugen“, sagt Dr. Christopher Oster, Gründer und Geschäftsführer von Clark.

Unterstützung durch Medialeistungen

„Mit Medialeistung können wir innovative, digitale Geschäftsmodelle, die gut zu unserer Marke und unserer Zielgruppe passen, auf ihrem Wachstumspfad unterstützen“, erläutert Christian Fuhrhop, Chief Financial Officer WeltN24. Clark sei so ein Produkt, daher freue man sich, den Kreis von ProSiebenSat.1 und anderen Investoren zu ergänzen, so Fuhrhop weiter.

[article_line]

„Wir freuen uns über die Gelegenheit, im hochwertigen journalistischen Umfeld von WeltN24 für unser Angebot werben zu können“, ergänzt Clark-Chef Oster. (jb)

Foto: Clark

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.