Publity: Mehlitz neuer Vorstand

Frederik Mehlitz (49) ist neues Vorstandsmitglied des Initiators Publity. Er arbeitet seit über 20 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei nationalen und internationalen Großbanken.

Frederik Mehlitz übernimmt einen Vorstandsposten bei Publity.

Seit 2011 ist Mehlitz bei Publity verantwortlich für alle Transaktionen mit Banken und Finanzinvestoren sowie seit 2013 Geschäftsführer der Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) Publity Performance GmbH.

„Mit Frederik Mehlitz konnten wir einen erfahrenen Kenner der Szene für unser Unternehmen gewinnen, von dem wir und unsere Investoren profitieren werden“, sagte Thomas Olek, Gründer und CEO der Gesellschaft.

Dividendenauszahlung beschlossen

Darüber hinaus hat die letzte Hauptversammlung Anfang August eine Dividendenauszahlung von 0,56 Euro pro Aktie beschlossen (Vorjahr: 0,40 Euro pro Aktie). Die Gesamtauszahlung in Höhe von 2,8 Millionen Euro (Vorjahr: zwei Millionen Euro) soll am 11. August erfolgen. (kb)

[article_line]

Foto: Publity

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments