Telis mit neuem Vertriebsvorstand

Foto: Telis
Sven Schöntag

Seit Anfang Januar verstärkt Sven Schöntag (38) als Vertriebsvorstand die Geschäftsleitung des Finanzvertriebs Telis Finanz AG. Schon vorher war er für das Unternehmen tätig.

Nach dem Abschluss eines dualen Studiums im Bereich Versicherungswesen und beruflichen Stationen bei der Bonnfinanz und der OVB Holding bzw. OVB Vermögensberatung gehört Schöntag bereits seit 2017 der Telis-Unternehmensgruppe an. Anfang 2022 wurde er zum Vorstand der Konzerntochter Dema Deutsche Versicherungsmakler AG ernannt.

„Wir freuen uns, dass wir diese wichtige Vorstandsposition des Vertriebsverantwortlichen aus den eigenen Reihen besetzen und gleichzeitig auf die Marktkenntnisse von Herrn Schöntag setzen können“, so Vorstandschef Dr. Martin Pöll.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments