Fintech-Experte neuer Wefox-Beirat

Die Wefox Group hat ihren Beirat um Spiros Margaris erweitert. Margaris ist nach Angaben von Wefox die einzige Person, die „The Triple Crown“ im Influencer-Ranking erreicht hat, indem er von „Onalytica“ zur weltweiten Nummer eins der Fintech-, Artificial Intelligence- und Blockchain-Influencer gewählt wurde.

Julian Teicke, CEO der Wefox Group

„Spiros‘ Erfahrung mit künstlicher Intelligenz und Fintechs wird uns helfen, unsere Position als innovativstes Versicherungsunternehmen auszubauen“, erwartet Julian Teicke, CEO von Wefox.

„Ich habe das Geschäftsmodell der Wefox Group aus allen Blickwinkeln betrachtet und glaube, dass sie das größte Potenzial hat, die globale Versicherungswirtschaft fundamental zu verändern“, sagte Margaris, der derzeit als Senior Advisor bei Arbidex, Datametrex AI, Kapilendo.de, Moneymeets.de, Yieldgrowth.com und bei F10 Fintech Incubator and Accelerator tätig ist.

Er ist außerdem Referent auf internationalen Fintech- und Insurtech-Konferenzen und hat diverse Artikel über seine Innovationsvorschläge veröffentlicht. (kb)

Foto: Christof Rieken

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments